Das Forum pausiert gerade. Wir hoffen das wir bald wieder da sind.
#1

Brother I Need you - Search for George Weasley

in
03.03.2015 16:36
von Fred Weasley | 54 Beiträge




~Name: Fred Weasley~


~Avatar: James Phelps~



~Age: 17~


~Some Facts About you~

Also über mich brauche ich glaube nicht viel zu sagen ;) Aber Egal :D
Ich bin Fred Weasley ;) Im 7 Jahrgang und zusammen mit meinem Zwillingsbruder George verbreiten wir Chaos wo es nur geht. Außerdem bin ich im Gryffindor Quidditch Team als Treiber. Meine Eltern müssten eigentlich bekannt sein. Genau so wie mein größter Wunsch einen Scherzartikelladen mit meinem Bruder zu eröffnen. Ja das reicht, ihr kennt mich ja also xD






~Name: George Weasley~


~Age: 17~


~Avatar: Oliver Phelps~



~Facts About You~

Du bist mein Zwillingsbruder und wenn man uns nicht richtig kennt, dann Verwechselt man uns ständig. Wir machen uns jedoch nicht drauß und führen die Leute wegen unseres fast identichen Aussehens gerne aufs Korn. Selbst unsere Mutter versuchen wir damit rein zu legen wer von uns beiden wer ist. Zusammen gehen wir durch dick und dünn. Wie lieben Scherzartikel und spielen für unser leben gerne Streiche. Doch unsere Familie ist uns wichtig! Du bist im vergleich zu mir der etwas ruhigere. ;) So weit es bei uns beiden überhaupt ruhig zugeht. Du bist ebenfalls im Quidditch Team und mein Partner, denn du bist auch Treiber und zusammen gelten wir als Unschlagbar. Kurz gesagt: Wir sind ein Herz und eine Seele und richten Chaos an wo wir auch hingehen. Selten trifft man uns mal getrennt. Denn wir sind ständig daran etwas aus zu hecken. ;)

A Final Word:
Georgy, Ich brauch dich also hoffe ich das ich dich bald finde!

PS: Für den Chara erwarte ich eine Schreibprobe, die aber erst dann stattfindet wenn man angemeldet ist ;) Und ich will mich auch mit dir verstehen, außerhalb des Plays ;)
So ich hoffe wir sehen uns bald Bruder!



You Know ;)



zuletzt bearbeitet 08.03.2015 18:01 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 301 Themen und 444 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen