Das Forum pausiert gerade. Wir hoffen das wir bald wieder da sind.
#1

We Are Famlily - Ron Weasley

in
08.03.2015 21:49
von Fred Weasley | 54 Beiträge




♠Name♠

Fred Weasley


♠Avatar♠

James Phelps



♠Age♠

17


♠Some Facts About you♠

Ich älter als du, und zusammen mit George machen wir dir das ganze nicht immer sehr leicht. Doch wir sind eine Familie und halten nun mal zusammen, wenn es hart auf Hart kommt. ;) Über mich brauche ich glaube nicht so viel zu erzählen. Also ich bin 17 Jahre alt und Besuche in Hogwarts das Haus Gryffindor im 7. Jahrgang. Ich liebe es Scherzartikel zu entwickeln und Spiele anderen gerne Streiche. Meine Brüder ziehe ich gerne mal auf und mache mich über sie Lustig, was man aber nicht so ernst nehmen sollte, da ich ein ziemlicher Spaßvogel bin und gerne die Leute aufs Korn nehme. Mein Traum ist es, einen Laden in der Winkelgasse zu eröffnen, zusammen mit meinem Zwillingsbruder George.
Ich spiele gerne Quidditch und bin auch im Team als Treiber und ziemlich gut daran ;) um es vorsichtig aus zu drücken.
Ach reden wir nicht so viel über mich ^^






♠Name♠

Ron Weasley


♠Age♠

15


♠Avatar♠

Rupert Grint



♠Facts About You♠

Du bist Ron Weasley und deine Eltern sind Molly und Arthur Weasley. Du hast noch 5 Brüder und eine jüngere Schwester Ginny. Zusammen mit uns wohnst du im Fuchsbau. Es ist nicht Luxuriös doch es ist gemütlich. Du findest es nicht schön das du und deine Familie nicht so viel Geld haben und du deshalb öfter die alten Sachen von deinen Brüdern tragen musst. Eigentlich können wir uns kaum was leisten und das findest du eigentlich nicht so toll. Dein bester Freund ist Harry Potter, der eigentlich schon so gut wie zur Familie gehört. Auch wenn er dein bester Freund ist, bist du manchmal Neidisch auf ihn. Sagst es ihm aber nicht. Du bist zudem ziemlich Launisch und bist ziemlich genervt davon das Fred und George dich ständig mit irgendwas aufziehen.
In der Schule bist du nicht besonders gut, doch du hast noch deine beste Freundin Hermine Granger. Die dir in diesem Punkt oft auf die Füße tritt und dir auch mal aus der Patsche hilft. Du bewunderst sie dafür wie verdammt Klug sie ist, doch das würdest du ihr ungern sagen, da du Angst davor hast, wie sie darauf reagiert. Eigentlich bist du sogar heimlich in sie verliebt. Doch das sagst du niemanden, nicht einmal Harry. Du machst vielleicht hier und da einige Andeutungen, in den es sich erahnen lässt das du für Hermine mehr als nur Freundschaft empfindest.
Nur mit dir ist das Trio Komplett ;)



A Final Word:


Also lieber Ron, ich hoffe doch das du sehr bald zu uns findest, wir vermissen dich auf unsere Art und Weise
Für diesen Chara wird ein Probepost erwartet ;) Aber es ist nicht schlimm ^^
Also dann Ron, ich hoffe wir sehen uns Bald wieder ^^



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 53 Gäste , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 301 Themen und 444 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen