Das Forum pausiert gerade. Wir hoffen das wir bald wieder da sind.
#1

Das Benutzerprofil

in
02.03.2015 16:55
von Tyler Jones | 66 Beiträge

Einen wunderschönen Tag meine Lieben ;)
Heute erkläre ich euch was es mit dem Benutzerprofil auf sich hat.
Wir haben keine Steckbriefe. Eure Profile sind die Steckbriefe. ^^
Das Bedeutet das im Profil nur angaben stehen die den Charakter betreffen. Außer Alter PB^^ da ist dann die Person hinter dem Chara gemeint.
Wir ihr gesehen habt, sind da einige Fächer zum Ausfüllen und Klicken^^ Die macht ihr bitte so weit, wie es eben auf euren Charakter zutrifft. Einige könnt ihr auslassen. ;)
Anschließend habt ihr dann noch ein Großes Textfeld. Da bitten wir dann euren Charakter zu beschreiben.
Also das ist dann Praktisch euer Steckbrief. Ihr könnt ihn ausschmücken wie ihr wollt. Doch wir wollen auch Fakten haben:


Stärken/Schwächen
Vorlieben/Abneigungen
Charakter
Aussehen
Besondere Merkmale(zb Animagus etc....aber es muss nur gemacht werden wenn es auf den Chara zu trifft)
Familie
Blutsstatus
Zauberstab(wenn vorhanden)
Wohnort
Alter
Geburtstdatum
Name
Story
Patronus(/wenn vorhanden)
Irrwicht
Nerhegab
.
.
.etc



Das sind halt einige Stichpunkte die wir gerne in dem Steckbrief sehen wollen. Wie ihr diese Formuliert bzw gestaltet ist euch überlassen ;) Nur sollte man das auch lesen können. Wenn ihr dann fertig seid damit, dann gebt einem Admin oder einem Mod bescheid. Das Team wird sich beraten und ihr bekommt dann per PM die Bestätigung das alles okay ist oder ob noch was geändert werden muss. Ist dies dann soweit alles okay. Werdet ihr (WENN NÖTIG) zur Postprobe geschickt. Es ist nichts schlimmes und wird nur bei Buchcharas gemacht. Wenn das auch alles in Ordnung ist, bekommt ihr eure entsprechende Farbe und könnt dann im Inplay starten.

Und noch was zur Postprobe: Solltet ihr ein Gesuch erfüllen der einen Probepost verlangt. So wird dieser dann auch entscheiden ob der Post okay ist oder nicht. ;) Sollte dann alles soweit okay sein, bekommt ihr wie gesagt eure Farbe ;)

So das war genug glaube ich ;)
Bis dahin

Tyler




Flesh
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 301 Themen und 444 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen